Montag, 10. Oktober 2016

Der Spruch des Tages (146)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Die Riesentafeln? Die normal großen? Oder die Minis?
    Mein Frauchen wandert durch die Bude... sucht Ritter Sport...keine da.
    Pech gehabt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ... es gibt auch Minitafeln? Das sind die mit 100 Gramm, nicht? ich nehm immer die bunten. Am liebsten würde ich mit einem Regenbogen die Voliere auslegen, aber dann meckert die Putze, weil sie ja den Fußboden dauernd erneuert. Sie nennt das Samstagsputz.


      Löschen
  2. Nein, Minis sind die mit jeweils 16,67 Gramm. Meine Mama kennt sich da sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so ist das. Wir wissen das nicht, wir sind ein schokoladenfreier Haushalt. Wir dürfen ja nicht und die Putze nimmt nur Pralinen, falls sie ihr geschenkt werden, aber das kommt selten vor.

      Löschen