Freitag, 7. Oktober 2016

Der Spruch des Tages (145)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Ein halbes Hähnchen? Das kann ja gar nicht laufen und fliegen, geschweige dann von dem was es sonst noch so gibt...
    Kopf Kratz...oder war das ganz anders gemeint? Grübel...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es werden in Deutschland viel zu viele Witze über Geflügel gemacht, inklusive Liedgut: "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" - eine Verhöhnung. Hätte es nicht auch 'ne Springmaus sein können? Oder "Alle meine Entchen": Was gaffen die Leute denen auf den Hintern wie olle Spanner? Ganz offiziell! Oder gibt es etwa 'n Lied mit der Passage "Löffel unter Wasser, Rüssel in die Höh"?

      Nee, natürlich nicht, aber mit uns kann man's ja machen. :-(

      Löschen
  2. Wenn man zwei halbe Hähnchen hat, kann man die doch zusammenkleben. Dann hat man ein ganzes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimmst du dafür Komponentenkleber oder reicht Bastel-Uhu?

      Uhu ... auch wieder so 'n Beispiel. Es nimmt kein Ende.

      Löschen
  3. Hinstellen kann man es auch nicht, fällt immer um. Nutzlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir nicht erklären. Eigentlich müsste es stehen bleiben. Ich kann ja auch auf einem Bein stehen, ohne umzufallen. Aber ich bin ja auch ganz. Wahrscheinlich geht das dann besser, das mit dem Gleichgewicht.

      Löschen