Donnerstag, 23. Juni 2016

Der Spruch des Tages (122)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Mein allerliebster Max - mal ehrlich - wie viele Anwärterinnen gäbe es denn, also, deiner Meinung nach ... nun?
    Warum sich also mit Themen befassen, die nicht nie aktuell sind ...
    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl! Für die Hausfrauen im Zebrafinken-Verein bin ich ein Adler! Schon mal was von Strapsen gehört?

      Löschen
    2. Wohl?
      Pffff - ich lach mich schlapp, mein lieber Freund :-)

      Löschen
    3. Okay. Jetzt mal mit Physik. Lachen macht Wind, Wind ist Thermik, Thermik macht gute Startbingungen, gute Startbedingungen bringen mich in die Luft, Luft ist fliegen. So. Dass du's weißt. Danke für deine Unterstützung.

      Löschen
  2. Wenn du die Tafel Schokolade deiner Mama geben würdest (wir dürfen ja sowieso keine essen), dann wäre dort ein Plätzchen frei für eine Freundin. Warte noch ein paar Jährchen, dann wird sich schon irgend ein Mädel auf diesen Platz verirren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...verirren - danke, liebe Cora :-)

      *duckundwech*

      Löschen
    2. Das wird ja immer schöner. Ich bin doch kein Fundbüro.

      Wenn, dann will ich Frischware, direkt vom Erzeuger und mit Rückgabegarantie. Jawohl.

      Löschen
  3. In ein paar Jahren bist du doch auch nicht mehr frisch (ich meine wenn du warten musst bis du ein alter Knacker bist)und dann freust du dich sogar über abgelaufene Ware.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch, Cora, das ist genau umgekehrt. Je gammeliger der Kerl, desto lauter der Ruf nach Frischfleisch. Ich habe eine tolle Zukunft vor mir.

      Löschen
  4. Du bist ja noch nicht einmal ein Teenager! Woher willst du das denn wissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In drei Tagen bin ich aber ein Teenager, dann weiß ich das.

      Löschen