Donnerstag, 16. Juni 2016

Der Spruch des Tages (120)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Oder Brathähnchen mit Messer und Gabel essen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, wie ich das hasse - und noch ein selbstgeschriebenes Kärtchen dabei - pfffff.

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber zu Hause den Einkaufszettel, den lassen sie mit der Voice-App ausdrucken.

      Löschen
    2. ... diese Typen brauchen halt Unterlagen - selbst für eine Einkaufsliste muss da eine Exceltabelle her ....

      Löschen
    3. Aber auch nur, weil die Powerpoint-Präsentation zu unpraktisch wäre bei Edeka.

      Löschen
    4. Wenn das Herr Edeka liest - mit ordentlich aufgerüsteter Technik, da würden nur noch die Kerle zum Einkaufen gehen und sich die PPP nur so um die Ohren hauen - aber - wahrscheinlich kämen die Dummbatzen dann ohne Brot nach Hause - danach ...

      Löschen
    5. Wenn Herr Edeka für die gelungenste PPP eine Packung Brot ausloben würde, könnte das klappen. Ich glaube, man kann sich und seine Familie problemlos über Jahre von Brot ernähren, oder etwa nicht?

      Löschen
    6. Yep - wenn Leberwurst drauf ist :-)

      Löschen