Dienstag, 10. Mai 2016

Wenn's denn sein muss ...

... und die Cora hier öffentlich nachfragt (vorige Seite, Kommentar), dann geben wir halt Auskunft, nicht?

Das ist die Putze:


Sie hat heute eine neue Quersumme bekommen. Sie gilt für ein Jahr.

Geschenkt haben wir ihr auch was, nämlich ...



UNS! 

Zu auffällig? Ach was. Von dem Tüdelkram kann man gar nicht genug nehmen.
Nun entschuldigt uns aber, wir müssen an den Tisch. Es gibt Erdbeertorte.  

Lecker!

Kommentare :

  1. Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das sollen wir ausrichten. Ranlassen trun wir die Putze hier nicht.

      Löschen
  2. Alles Gute - und - die Nase ist ja herzallerliebst, man möchte sie einfach abschlecken :-)

    Die Bente - mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Imposanter Zinken. Die Mia hält sich manchmal daran fest, vielleicht ist er deshalb so deutlich. ;-)

      Danke schön auch euch.

      Löschen
  3. Jetzt hätten wir es beinahe vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Cora und der Paule und nochmal unsere Mama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. Wurde ausgerichtet. Die Putze ist ganz entzückt.

      Löschen
  4. oh, herzlichen glückwunsch nachträglich...hatte ich gar nicht mitbekommen. ich hoffe ihr habt schön gefeiert meine lieben mäuse :*

    glg, luana

    mein frauchen hatte auch die tage geburtstag, ich habs aber keinem verraten...hehehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Luana. Ich werde es ausrichten und ich bin mir sicher, es wird gut ankommen. ;-)

      Die Putze behauptet, im Mai Geburtstag zu haben wäre total cool. Da sei man schön weit weg von Weihnachten (geschenketechnisch), und als Stier käme man auch gut durchs Leben. Na ja ... Ich bin ja mehr für Juni, aber bitte, für Frauchens ist Mai allemal ausreichend. Du wirst mir da sicher zustimmen, nicht wahr? Du weißt, wovon ich rede. Richte doch bitte deiner Halterin meine herzlichen Glückwünsche nachträglich aus. Alles Gute. Für Menschenfrauen ist Mai wirklich ein recht lieblicher Geburtstagsmonat.

      Löschen
  5. Ohhh ich traue mich gar nicht jetzt noch alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen....
    Aber ich mache es trotzdem.
    Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
    Wuff Tibi
    und liebe Glückwünsche von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch, die Putze freut sich auch über Spätes.

      Danke schön, ihr Lieben. Ich werde es ausrichten.

      Löschen
  6. Ein Jahr geht sooo schnell vorbei! Schwuppdiwupp hat die Mama von Max und Mia wieder Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich. Max, richte deiner Mama aus, dass meine Mama sich meldet, sobald die aus dem Urlaub zurück ist. Und sei heute ganz lieb zu ihr, hörst du?

    Deine Cora mit Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cora mit Paule, vielen, vielen Dank. Ich hab's der Putze ausgerichtet und sie sagt, dass du, Cora, ein ganz besonders aufmerksames und liebreizendes Amazonenmädchen bist. Du denkst an alles, sogar mich zu ermahnen, dass ich ausnahmsweise mal ganz lieb zu ihr sein soll. Das wäre das schönste Geschenk und mehr brauchte sie deshalb auch gar nicht zu bekommen, hat sie noch gesagt. Aber als ich ihr die Rabattmarken wieder weggenommen habe, die ich ihr geschenkt hatte und die sie ja jetzt nicht mehr braucht, war's auch nicht recht. Was wollen die Weiber? Seit die Putze jedes Jahr älter wird, wird es immer schlimmer mit ihr. Ihr habt es da besser. Eure Alten sind im Urlaub. Vielleicht kann ich meine Else auch mal loswerden. Genießt eure Freiheit.

      Bis bald
      euer Max

      Löschen