Dienstag, 31. Mai 2016

Der Spruch des Tages (112)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Ach Max das mit dem Backofen müssen Professoren entwickelt haben, unlösbar für uns...
    Wuff Tibi
    ( die froh ist selten was auf die mittlere Schiene schieben zu müssen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entwickelt, ja, aber benutzen müseen das dann andere.

      Wir haben viel mit Ofen zu tun. Bei uns werden Aufbackbrötchen reingeschoben und Auflauf. Die Putze kocht ja nicht gern und bildet sich daher ein, wenn sie alles zusamenschüttet und den Rest vom Ofen machen lässt, wäre das eine gute Alternative.

      Löschen
    2. Du ich glaube da bist du vielleicht ein bisschen mit Schuld... Schenke ihr ein Kochbuch , für den Anfang eins für Anfänger, dann sind da noch Steigerungen möglich.
      Wuff Tibi

      Löschen
    3. Hm, nee. Kochbuch ist doch nur sinnvoll, wenn man einen guten Willen hat. Hat die Putze aber nicht.

      Löschen