Mittwoch, 16. März 2016

Der Spruch des Tages (86)

Die Mia
© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Jepp - im 5 Kilo Biogebinde zum Vorzugspreis - und etwas Pansen dabei - und ein Häubchen Sahne, ist ja bald Ostern :-)

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, den Pansen überlasse ich dir und die Mia kann die Sahne schlecken; die mag so was. Das Schöne an diesem Gemüse ist ja auch die komfortable Zubereitung: Ich ess die auch roh. Einfach in den Napf schütten - fertig. Von welchem anderen Gemüse kann man das schon behaupten?

      Löschen
  2. Vielleicht von Johannisbeeren, ach nee, ist ja Obst.
    Aber von Paprika und Tomaten. Marzipankartoffeln darfst du überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Johannisbeeren sind Rotobst, Paprika und Tomaten Rotgemüse. Das kommt mir nicht in die Nähe! Und hier im Blog darf ich alles, jawohl. Privat bin ich ganz anders, da gibt's dann auch keine Marzipankartoffeln. So!

    AntwortenLöschen
  4. Hier werden sie auch gern Schmatzipankartoffeln genannt...*schmatz*...*sabber*...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi hi, kannte ich noch nicht. Ist aber sehr passend: Schmatzipankartoffel. ;-)

      Löschen
  5. Oh die nehme ich auch gern...als harte "Tauschwährung" echt diese Währung unterliegt keiner Abwertung...da kann der EZB Chef machen was er will...
    Bohh da gibt es viele Kauknochen für.
    PS das Gemüse...lassen wir den Meckernden Vierbeinern.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich doch: Jeder liebt Marzipankartoffeln. Was machen bloß all die Exoten am Äquator, die keinen richtigen Winter kennen? Die wissen gar nicht, was sie an schmackhaftem Gemüse verpassen.

      Löschen