Donnerstag, 3. März 2016

Der Spruch des Tages (79)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. ... erzähle ich gleich dem Frauchen - die freut sich dann und ich staube vielleicht was ab ...

    Deine Bente - die auch sehr gerne dick wäre ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiß, was du meinst. Aber freu dich besser nicht zu früh. Ich bin ja auch groß und schlank (onwohl bösartige Geschöpfe das Gegenteil behaupten). Deswegen kriegt man aber nicht mehr Leckerlis. Wenn man dick ist, kriegt man aber auch keine, weil es dann heißt, die wären nicht gut für einen. Ich glaube, mit dem Spruch ist gemeint, dass dicke Männer gute Chancen haben, wenn sie genug Geld mitbringen, um den Frauen was davon abzugeben. So denken halt Menschen. Die sind so blöd.

      Löschen
    2. ... achso - wie bei den alten Säcken mit den jungen Mädels...kann schon sein, denn alt arm und schönes junges Mädel, das habe ich noch nie gehört ... ich muss hier halt doch immer mal länger über deine Sprüche nachdenken ... Bente

      Löschen
    3. Ja, ich weiß. Meine Sprüche sind philosophisch anspruchvoll.

      Löschen
  2. Ich stehe ja mehr auf die großen, muskulösen, keiligen (also natürlich keilig, nicht antrainiert keilig)... *seufz*
    Liebe Grüße von Polly, die immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polly, da kann ich dir das Kontaktmagazin "Fell, Federn, Schwarte" empfehlen. Die Mia hat darüber ihre Teichfregatte, den Harald, kennengelernt, obwohl er gleich nebenan auf dem Ententeich wohnt.

      Löschen
  3. Rotbraune Irin, jung, schlank, racy mit dem Temperament eines durchgegangenen Rennpferdes sucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sportlichen Rottweiler, lieb, verständnisvoll, charakterlich gefestigt, großzügig und naturverbunden für gemeinsame Unternehmungen. Feste Beziehung nicht ausgeschlossen. Nur ernst gemeinte Zuschriften, keine ferkligen Angebote - und, nein, ich verschicke keine Nacktbilder per Webcam.

      Ja, Polly, das geht so. Frag mal die Mia, wie sie das gemacht hat mit der Annonce. So schwer kann das ja nicht sein, wenn selbst für sie ein Schmachtlappen dabei herausgesprungen ist.

      Löschen