Donnerstag, 4. Februar 2016

Der Spruch des Tages (63)


Fragen Sie Frau Mia

© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. ...wow, das sage ich gleich mal der Mo, denn mit diesem Wissen, können wir jetzt meinen Fettfleck auf der Zunge schön frisch halten - zufällig liebe ich Butter ...
    Mia? Ein großer Klecks - und regelmäßig - ist bestimmt noch besser - nicht wahr !

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  2. Regelmäßig ist auf alle Fälle besser. Man mus schon sorfältig vorgehen, wenn man lange Freude daran haben will.

    Wir Vögel fahren zwar nicht so doll auf Fett ab wie du, aber wir sind sehr dafür, dass altes Hausfrauenwissen erhalten bleibt. Deshalb freuen wir uns, dass du es aufnimmst und in eurem Haushalt heimisch werden lässt. Es soll noch vielen Generationen nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Seht ihr, das ist ein wertvoller Tipp, den man sich merken sollte.
    Noch ein Tipp: Knäckebrot krümelt nicht mehr, wenn man es kurz vor dem Verzehr in eine Schale lauwarmes Wasser legt!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Genau. Unsere Tipps sind aus dem Leben, nicht aus einer toten Sprache.

      Löschen