Mittwoch, 3. Februar 2016

Der Spruch des Tages (62)

Für alle, denen das Niveau hier zu intellektuell ist:


© Max. Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Pfui Vogel - wirst gleich wieder behaupten, das dass das Mädchen bei euch ausgesucht hat, da komme ich jetzt schon mit dem dass-Geschreibsel ganz durcheinander ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, diesmal war das nicht die Mia. Für so ein sensibles, männliches Themma bin ich zuständig. Ich habe das nötige Taktgefühl.

      Löschen
  2. dass das das so ist die Reihenfolge, sagt Cora.

    Hihihihi, der Spruch gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, so hatte ich DAS zuerst und dachte dann - bevor ich nun lange überlege und es dann doch falsch ist, da nehme ich ES doch einfach in die Mitte ... nun ja ... eine Gehirnzelle ist natürlich auch schnell mal überlastet ...

      Löschen
    2. Is eben doch wieder sehr intellel hier (oder wie das heißt)...

      Löschen
    3. Ach, das gefällt dir Cora. Ferkel!

      Löschen
  3. Genau, Miss Polly und Mister Karlsson. Ich dachte, ich bring mal ein bisschen Anspruch in die Lebensweisheiten. Ich habe schließlich den Pen Club im Visier.

    AntwortenLöschen
  4. PEN heißt sicher Papageien erwarten Niveau? Da können wir als Terrier bestimmt nicht Mitglied werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ja, ich bin mir nicht sicher. Es könnte auch "Pellkartoffeln erregen Neid" heißen. In diesem Fall wäre ich mit meinen niveuvollen Bauernsprüchen allerdings ganz weit vorn.

      Löschen
  5. Gegenfrage: "Piepst dann beim Abtauen ein kastrierter Kühlschrank höher?"
    ;)))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, unser nicht. Das Licht wird bloß zarter, wenn man die Tür aufmacht. ;-)

      Löschen