Sonntag, 31. Januar 2016

Der Spruch des Tages (59)


© Max: Papageiengeschichten (BIld)

Kommentare :

  1. ... ich dachte, die würden sich jetzt tarnen, mit Dreitagebart, Hemd aus der Hose und kurze Jacke drüber, Schuhe auf, Frisur wild ins Gesicht geföhnt ...

    Erstaunt - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Dann schleiche ich dem Trend wohl hinterher. Aber gut so: Das Gel-Zeugs klebt immer so.

      Löschen
  2. Bist du ein Nerd?

    Ich habe noch so einen Spruch gelesen:

    Karohemd und Samenstau - ich studier´ Maschinenbau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ein Nerd bin ich nicht - wieso?
      Ich interessiere mich nur für Geldvermehrung.

      Den Spruch mit dem ... ähm ... Stau habe ich auch gelesen, aber ich dachte, der wäre zu ferkelig für mein seriöses Presseorgan. Aber gut, wenn das geht, dann brauche ich ja keine Rücksichten mehr zu nehmen ...

      Löschen