Donnerstag, 28. Januar 2016

Der Spruch des Tages (56)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

7 Kommentare :

  1. ... nun isses also amtlich, ich hatte das ja schon immer im Gefühl !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade frisch gelesen, Bente. Stand in "Forschung & Karma", Januar-Ausgabe.

      Löschen
  2. Was übertreiben die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand nicht dabei, Cora. Nur, dass das Forscherteam aus 35 Bodybuildern, 103 Drogeriefachverkäufern und 79 Millionären bestand.

      Löschen
  3. 141 Prozent? Das ist garantiert übertrieben! Stand bestimmt in so einem Glamour-Esoterik-Society-Blättchen und die runden ja immer auf. Das weiß doch jeder.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  4. Öh, nee. Eigentlich nicht. Das Magazin "Forschung & Karma" ist für seine Seriösität bekannt. Ich guck da immer, nach welcher Seite die Teebeutel pendeln sollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, oh... Wenn eure Teebeutel da man nicht in 'ne Schieflage geraten...

      Löschen