Mittwoch, 27. Januar 2016

Der Spruch des Tages (55)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. ... ich hasse das auch - dieses sich weltmännisch geben wollen und dann nicht mal zu wissen was oben drauf gehört - lächerlich und entlarvend - deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Was geht mir dieses Kosmopolio-Getue auf die Nerven. Das sind auch die Leute, die im Blumengeschäft eine Margherita kaufen wollen. Peinlich.

      Löschen
  2. Der darf auch nicht so dünn sein, sonst heißt es: "Sieht nach Regen aus." "Nee, ist Cappuccino!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn man das Muster in der Tasse erkennen kann, ist das traditionell Blümchenkaffee. Hätte man damals schon ordnungsgemäß Parmesan verwendet, wäre der abgesunken, hätte das Muster abgedeckt und alles wäre in Ordnung gewesen. Das kommt davon, wenn man Esskultur nicht richtig achtet.

      Löschen
  3. Hach, Milchschaum mit Parmesamkrümeln würden wir ÜBERALL runterschlecken, sogar vom Kaffee!
    Entzückte Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht vor zu offensichtlicher Bereitschaft. Bei uns werden solche Sachen benutzt, um uns hinterhältig Medikamente unterzujubeln. Deshalb verzehre ich gar keine Milchprodukte. Da können die so viel Schaum aufschlagen und Streichkäse quetschen, wie sie wollen.

      Löschen