Dienstag, 19. Januar 2016

Der Spruch des Tages (49)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Ja, die wirklich wichtigen und praktischen Erkenntnisse kommen immer von den Familienwissenschaftlerinnen - war schon immer so *wichtignick*

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? Das ist ein Wissen, da sind Frauen ausnahmsweise mal vorneweg.

      Löschen
    2. *pffff* - aber oben steht es ja nun in großen Buchstaben :

      Du bist ABS und männlich - also, was will Frau da anderes erwarten ...

      Löschen
    3. Anschmiegsam, bescheiden, souverän. Danke, dass du das noch mal hervorhebst. Ich selbst hätte es natürlich nicht angesprochen.

      Löschen
  2. Ob das wohl auch umgekehrt machbar ist?
    Deine neue Aufmachung da oben(ich weiß nicht, wie man das nennt) ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Wer sich gern mit einem Feudel einseift, dem wäre damit prima geholfen.

      Danke schön. Das Ding da oben am Blog nennt sich Header. Ist ein bisschen protzig geworden, oder nicht? Außerdem habe ich gesehen, dass besonders das untere Foto rauscht wie blöd. So kann das nicht bleiben. Also alles noch mal von vorn.

      Löschen