Freitag, 15. Januar 2016

Der Spruch des Tages (45)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Hast du mal versucht, dein Denker-Sixpack zu föhnen? Hihihihi......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja nur neidisch, weil jeder Coiffeur vor Begeisterung aufkreischt, wenn er meine seidigen Federn frisieren darf.

      Löschen
  2. Baden ist schon schlimm genug. Auch noch föhnen? Geht gar nicht!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Baden ist überflüssig. Am besten, man wird gar nicht erst nass, dann erübrigt sich der Rest von allein.

      Löschen
  3. Wer´s nötig hat - bitte.
    Ich brauche keinen Fön - bei mir ist von Natur aus alles perfekt !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte immer, deine supersüßen Locken wären Wasserwelle oder wie das heißt ...

      Entschuldigung, jetzt weiß ich's besser.

      Löschen
    2. Wasserwelle - ich bin froh, dass ich hier nicht zum Frisör muss - die können hier nur Wasserwelle ...

      Deine Bente

      Löschen