Donnerstag, 14. Januar 2016

Der Spruch des Tages (44)


© Max. Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Wieso? Mich haben schon viele darauf angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Denken finden wir furchtbar anstrengend, darum vermeiden wir es nach Möglichkeit. Rennen, jagen, fressen, schlafen - das reicht uns eigentlich. Dann ist auch nicht mehr so viel Zeit übrig fürs Denken.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun mal nicht so bescheiden. Über den bequemsten Schlafplatz muss ja auch nachgedacht werden. Das ist Leistung!

      Löschen
  3. Ich kenne gar keinen Kerl, der Falten bei sich entdeckt - muss genetisch bedingt sein ...

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ... ja. Genau. Wenn wir Männer keine Falten entdecken, haben wir auch keine.

      Löschen