Mittwoch, 6. Januar 2016

Der Spruch des Tages (36)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Wusstet ihr, dass ein Freitag nicht immer ein Freitag ist? Und dass ein Dienstag auch mal ein Freitag sein kann? Wobei der Freitag meist ein Diens(t)tag ist. Der Sonntag ist üblicherweise ein Freitag, für einige allerdings oft ein Diens(t)tag.

    AntwortenLöschen
  2. Cora, du hast doch wieder getrunken.

    AntwortenLöschen
  3. ... mir schwirrt nun der Kopf von der Cora ...

    Max, du kennst aber auch Leute - sind mitten in der Woche betrunken ...

    Trotzdem - deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Och, für manche Leute ist der Mittwoch so was wie der Sonnenuntergang auf dem Schiff, wenn man endlich den Whisky einschenken darf.

    AntwortenLöschen
  5. Für meine Mama war der heutige Mittwoch ein Freitag!

    AntwortenLöschen
  6. Ja? Waren die heiligen drei Könige bei euch?

    AntwortenLöschen
  7. Oh hast du bei mir rein geschaut, und mein Frauchens Verwirrung entdeckt?
    Lach Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Ältliche Frauchens, was? Meine Putze ist neulich bei jemanden aufgeschlagen, da saßen die noch im Schlafanzug beim Frühstück. Die Putze war einen Tag zu früh gekommen. Wie doof ist das denn?

    AntwortenLöschen