Dienstag, 5. Januar 2016

Der Spruch des Tages (35)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Ach, konnte Lassie gar kein Auto fahren? In Neuseeland soll es einen Hund geben, der das kann. Kann man googeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich aber auch: den einen Fuß an den Stickrahmen halten und mit dem andern an der Senfgurke schalten.

      Löschen
  2. Steuern allgemein sind ja so eine Sache - aber - ein Terrier kann bestimmt genausogut lenken, wie so manch ein dösiger Menschenraser ... Terrier sind halt immer eine Ausnahme, sagte ich das schon - nicht nötig - du weißt es, mein Kluger.

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich alles; Terriermädchen sind immer außergewöhnlich. Außerdem brauchst du kein Fahrzeug. Das würde ja im Moor stecken bleiben - oder nicht um die Heuballen herumkommen. Nicht auszudenken!

      Löschen