Montag, 4. Januar 2016

Der Spruch des Tages (34)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Gilt das auch für den gesunden Vogelverstand?

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ..., wen meinst du denn? 'n Adler oder 'n Spatzenhirn?

    AntwortenLöschen
  3. Terreiermädchen wie ich, die kümmern sich schon lange nicht mehr um das Geschwätz von Menschen - oder vielleicht höchstens, wenn diese lecker Wurst in der Hand haben ...

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du als Terriermädchen bist mir da wohl ein wenig voraus. Irgendwie bin ich zu tief verwurzelt mit der häuslichen Gemütlichkeit, als dass ich es mir vollends mit der Putze verderben wollte. Die legt Wert auf Kooperation (so nennt sie das). Da muss ich wenigstens so tun, als würde ich ihr zuhören.

    AntwortenLöschen