Sonntag, 3. Januar 2016

Der Spruch des Tages (33)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Vielleicht sollte er sich ein Los der Fernsehlotterie kaufen.

    Es stellt sich die Frage, ob es in einer Teefabrik auch Kaffeepausen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gibbet in Teefabriken Kaffeepausen, schließlich gibt's ja auch in Kaffeefabriken Teelichte, nech?

    AntwortenLöschen
  3. ... noch mehr Moor trockenlegen - fürchte ich *kopfkratz*, aber wenn SIE das so meinte, dann gefiele es mir, ER würde sie vom Land jagen ...

    Liebe Grüße - deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn MOOR ins Spiel kommt, wäre ich auch für Coras Lösung (geht ja gar nicht!). Oder man hofft auf ein Schnäppchen bei der Tombola vom Katasteramt. Oder Bauers stocken ihr Dach auf mit Ökobegrünung. Für den Kartoffelanbau wird's wohl nicht reichen, aber als Kuhweide allemal. Du siehst, Bente, ehe sich jemand an deinem geliebten Moor vergreift, muss er est mal Plan a - p absolvieren. Das daaaauert.

    AntwortenLöschen
  5. Nun, hierzulande würde der Bauer wohl erstmal bei Lütt un' Lütt über die Lösung des Problems nachgrübeln ;) Bloß nix überstürzen...
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Oder so. Nachdenken ist immer gut, schließlich heißen geistige Getränke ja nicht umsonst geistig.

    Euch auch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und munter.

    AntwortenLöschen