Samstag, 5. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (9)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Lieber Max,
    es ist jetzt Nacht...du hast es geschafft,
    und mich zum Lachen gebracht.
    Hab mir gerade vorgestellt, wie die Sonne den Kopf eines Mannes erhellt.
    Hab einen schönen 2. Advent...
    pass auf, dass bei dir das 2. Lichtlein brennt.
    Du hast du die Stiefel geputzt und raus gestellt?
    Lass das Licht im Flur brennen, dass der Nikolaus nicht über deinen Stiefel fällt, oder gar daran vorbei rennt.
    Wuff deine Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, nee, der Nikolaus hat mir zwei APFELSINEN gebracht und drei WALNÜSSE. Das ist doch Verarsche, das ist Nahrung, das krieg ich auch so jeden Tag. Und Adventskerzen dürfen wir auch nicht anmachen, weil die Putze meint, wir wäre so blöd und würden uns die Federn dran verkokeln. Näää, geh mir weg mit Advent und all dem Gedöns. Hoffentlich hast du mehr gekriegt, hoffentlich lohnt sich für dich all der Zirkus.

      Löschen
  2. .... hahaha - so wird es sein !

    Ganz schön schlau, mein Großer !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die inhaltliche Richtigkeit übernehme ich keine Garantie. Der Spruch ist nicht von mir. Und ehrlich gesagt kenne ich ihn auch nur mit FRAU, nicht mit MANN, aber ich wollte mich nicht mit euch anlegen so kurz vor Weihnachten.

      Löschen
    2. Soso - Feigling - ich hätte dir ja nur die Augen blau gemacht - und die Bente dir in den Bürzel gebissen, oder wie das bei euch heißt - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Siehste! Ihr Frauen seid immer so unausgeglichen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt zu dir wie Kralle auf´s Auge.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke. Du hast mich noch nie Mann genannt. Sonst nennst du mich immer nur Bübche.

    AntwortenLöschen