Freitag, 4. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (8)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Man munkelt, er bliebe blau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu ich - außer Tauben, Fledermäusen und Schimmelkäse. Meine Frage gilt allein wissenschaftlichem Interesse.

      Löschen
  2. ... ich weiß nicht Max, guckst du vielleicht zuviel Tageschau, irgendwie ist es im Moment echt krass mit dir ...

    Deine besorgte Freundin - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Jahrelang habt ihr geklagt, dass ich hier nicht zu Potte käme auf meinem Blog. Nun lege ich den Turbo ein (und ich habe noch viele Sprüche auf Lager), da ist es auch nicht gut, da bin ich plötzlich sträinsch.

      Keine Sorge, ich bin gesund. Und ein paar philosophische Denkanstöße aus meiner Richtung können ja niemandem schaden, nicht?

      Löschen
  3. Grün und blau...dann müsste er braun anlaufen . L.g.Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, interessanter Aspekt. Ich hätte auf weiß getippt.

      Löschen