Mittwoch, 2. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (7)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Max!!!! Hoffentlich hat die Mia dir einen ordentlichen Scheitel gezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass sie nach dem Putzen, Spülen und dem Anti-Cellulite-Programm noch Zeit dafür hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Amazonenmänner seid alle Blötschbirnen!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, die Evolution muss sich was dabei gedacht haben, dass sie so ein Erfolgsmodell auf den Markt geworfen hat.

    AntwortenLöschen
  5. ... da ist doch ein Gockel wie der andere ...

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ganz: Ich bin ein adeliger Gockel wie jeder andere.

    AntwortenLöschen
  7. Den "Freiherr von und zu" hast du dir gekauft. Oder irgend so ein Adeliger hat dich adoptiert.
    In Wirklichkeit bist du der Sachsen-Maxe.

    AntwortenLöschen
  8. Gekauft habe ich gar nichts. Ich bin VON der Putze adoptiert. Wenn du rätst, in welcher Stadt in Sachsen ich geboren bin, darfst du nächstes Mal wieder mit, wenn der Maxe verreist. Drei Versuche hast du.

    AntwortenLöschen
  9. Dresden, Leipzig, Chemnitz?

    AntwortenLöschen
  10. Nein, Freiberg.

    Gnihihi, du musst zu Hause bleiben, wenn wir nach Prosecco fahren werden. Das tut mir jetzt aber leid.

    AntwortenLöschen