Dienstag, 1. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (6)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Siehste, ihr seid auch misstrauisch.

      Löschen
  2. Sind wir dann Dinosaurier mit Abitur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf kannste deinen Guinness-Vorrat verwetten, Cora.

      Löschen
  3. Als ich das gelesen habe war ich wie erstarrt...die Wahrheit, endlich die Wahrheit und das aus Deinem Mund. Der Mia hätte ich das zugetraut, der Cora, sogar dem Harald, aber Du?
    Na ja Weihnachten ist ja bald und vielleicht kommt ja irgendwann doch einen Matchboxgarage.

    Pit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir will ich keine Matchboxgarage. Die riecht nach Whiskas.

      Löschen
    2. Das wäre auch das letzte was Du von mir bekommen würdest.

      Löschen
  4. pffff - Katzen sind dumm wir Brot !

    Expertin - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuust* ... äh .. Nö, so kannst du das nicht sagen. Es gibt auch sehr schlaues Brot.

      Löschen
    2. ....stimmt auch wieder - manches wird einfach schimmelig und darf dann nicht mehr gefressen werden, das ist ganz schön raffiniert *kopfkratz*

      Löschen
    3. Siehste? Außerdem schmuggelt sich Brot gern in den Bräuner - kostenlos! Wenn das man kein gehobener Lebensstil ist.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Kohntenohnss, Donna, Kohntenohnss.

      Löschen
    2. ...danke, ich wusste bisher nicht, ob DAS mit h geschrieben wird ...

      Löschen
    3. Bitte schön, Bente. Du kannst dich in allen Fragen der Rechtschreibung fertrauensvoll an mich wenden.

      Löschen