Donnerstag, 31. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (31)

 Bitte denkt dran, wenn Ihr heute Abend zum gemütlichen Teil übergeht:

 
Ich wünsche euch einen guten und unfallfreien Übergang ins neue Jahr. 
Alles Liebe und Schöne für 2016. 

© Max: Papageiengeschichten (Bild und Fließtext)

Kommentare :

  1. *hahaha* Der is gut! Diese Getränkemischung heißt bei uns "Diesel". Eh klar, dass man colabiert, wenn man Diesel sauft :)
    Prosit Neujahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesel? Öhm, da krieg ich sofort so 'nen öligen Geschmack auf der Zunge. Das ist wohl nur was für Harte, was?

      Löschen
  2. Wir sagen dazu auch "Krefelder". Ich hoffe, ihr habt gestern nicht allzu viel gebechert und seid heute fit für das neue Jahr.
    Ich wünsche euch ein friedliches und schönes Jahr 2016 und vor allen Dingen Gesundheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Wünsche. Gleichfalls. Bleibt auch schön gesund.

      Gestern hatten wir die Putze weggeschickt. Sie war bei Fremden rumsitzen und futtern. So hatten wir freie Bahn. Die Mia war mit dem Harald auf 'ner Teichparty (Entengesocks), Roosevelt und Otis hatten sich aus Versehen in der Kommode eingesperrt und ich hatte alle Hände voll zu tun, die Mietrückstände von den Dachtauben einzutreiben (man will ja schließlich zum Jahresende die Inventur abschließen). Ich wurde mit Apfelsinenschalen und alten Brötchen beworfen. Der Job ist hart! Besoffen war heute morgen nur die Mia. Die Matschfalter klagten über Heiserkeit und die Putze miefte nach Knoblauch. In Gottes Namen denn ... das neue Jahr kann kommen.

      Löschen
  3. ... das hört sich logisch an !

    Machs gut in 2016 - egal wie viele Tage das nun werden ... Bente

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, Bente. Gute Wünsche kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen