Sonntag, 27. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (27)

Liebe Leute,

habt ihr ordentlich was zu Weihnachten bekommen? Ich nicht!

Dabei hatte ich es extra groß aufgeschrieben: eine dreistöckige Matschboxgarage, eventuell auch vierstöckig. Mit Rot unterstrichen, auf Büttenpapier gedruckt und per Einschreiben geschickt, direkt an den Nordpol. Und der Weihnachtsmann, dieser senile Opa mit Alzheimer-Sack, was macht der? Findet meine Adresse nicht. Jedenfalls war er nicht hier. Und die Garage hat er auch nicht dagelassen. 

Boah, bin ich stinkig, das könnt ihr wohl glauben.


Ich bin nicht bereit, meinen Ärger runterzuschlucken, nur weil gerade Feiertage waren und die letzten Anflüge von weihnachtlicher Verbrüderung noch durch die Luft wabern. Ich bin schwer enttäuscht! Das muss mal gesagt werden. Hier meine Bewertung:

Service: 0
Erreichbarkeit: 1
Kommunikation: 0
Wartezeit: 0
Warenqualität: 0
Support: 0 

Nächstes Mal bestelle ich bei der Konkurrenz. Weihnachtsmann - nie wieder!

© Max: Papageiengeschichten (Bild u. Fließtext)

Kommentare :

  1. Erreichbarkeit einen Punkt - nun - da war bei mir auch noch eine O ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, wenn er als Postadresse "Nordpol" angibt, sollte man das honorieren. Ich wollte nicht so pingelig sein.

      Löschen
    2. ... wirst wohl alt und nachsichtig ... ?

      Löschen
    3. Meinst du? *schluck* Ich werde mich die nächste Zeit mal beobachten - schonungslos, damit sich das Böse gar nicht erst festsetzt.

      Löschen
  2. Nächstes Jahr klappt´s bestimmt mit der Matchboxgarage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Wie gesagt, ich wechsele jetzt den Anbieter.

      Löschen