Sonntag, 20. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (23)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Meditieren oder "rumoxidieren" ... zweiteres tun wir ganz gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rumoxidieren? Das ist gesund? Ich dachte immer, davon kommt Rost. ;-)

      Löschen
  2. Du gehst mal wieder völlig kopflos an die Sache dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine falschen Schlüsse. Da hinten war nur ein Nutella-Fleck.

      Löschen
  3. Das stimmt!
    Ähnlich geht es den Rauchern - die machen nie Pause, die tun rauchen - nur die Nichtraucher, die machen einfach so Pause, die faulen Säcke, die ...

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ... *Kopf kratz*. Ich dachte, eine Rauchpause wäre die Pause vom Rauchen. Da muss ich ja ganz umdenken. Dann ist also eine Frühstückspause auch nicht eine Pause vom Frühstück und eine Atempause keine Pause vom Atmen.

      Gut, dass du das sagst! Da lag ich ja vollkommen falsch.

      Löschen
  4. Ehrfurchtsvoll schau...
    Von dir kann ich so viel lernen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tibi. Probier mal, den Kopf nach hinten zu legen. Das ist total entspannend. Vielleicht zieht es erst unangenehm in den Halsmuskeln, aber mit einem bisschen Yoga kann man das gut beheben.

      Löschen