Freitag, 18. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (21)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

6 Kommentare :

  1. Oft ist das Denken schwer, indes,
    das Schreiben geht auch ohne es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch hat nichts mit mir zu tun. Ich bemühe mich nur, meinen Lesern ein Topfburri aus allen möglichen weltanschaulichen Richtungen zu präsentieren. Dein Spruch, Cora, gehört eher in die buddhistische Richtung, nicht wahr?

      Löschen
  2. ... es soll ja Menschen geben, die nie denken, weder vor dem Schreiben, noch vor dem Reden ... Tiere sind halt die besseren Menschen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tante Monika. Ich kann dir diesmal nicht widersprechen.

      Löschen
    2. Tante?
      Bäh!
      Das hört sich so alt an ...

      Löschen
    3. Öhm, ich bin 12 und wie alt bist du? Siehst?!

      Löschen