Dienstag, 15. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (18)



Mein Gott, gerade frisch reingekommen. Ich wusste ja nicht, dass die Cora auch solche Probleme mit den Bauern hat. Schrecklich!

 

 
© Foto Cora: G.H:
© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Meine Mama liebt solche Bauenwitze. (Je oller, je doller).
    Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nicht mehr frisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein Problem, das mit dem fehlenden Niveau von ältlichen Frauen. Die Putze ist genauso. Von der habe ich all die blöden Bauernsprüche. Die hat die in einem eigenen Ordner gesammelt! Hat man da Worte?

    Nichts verraten, hörst du? Sonst muss ich mich womöglich noch mal neu knipsen lassen, und die bunten Schriften gehen mir auch langsam aus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora,
    danke dass du mir dein Foto zugesendet hast. Gern übernehme ich die Veröffentlichung, damit dir Gerechtigkeit widerfahre. Skandalös, was in manchen Küchen los ist. Hoffentlich siehst du bald besser aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso? Gebe ich Anlass zur Klage? Du betrübst mich, Cora.

    AntwortenLöschen
  5. ... Bauern auf dem Topf und unter dem Tisch - nun - da ist wohl auch nicht mehr alles so wie es sein sollte *kopfkratz*

    Es wird ja immer sozialkritischer bei dir - da kann ich ja bald auch wieder die Tagesschau gucken = gruselig ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh das auch nicht. Der Bauernstand war doch sonst immer so solide. My scholle is my castle. Ist diesbezüglich wenigstens bei euch in Ostfriesland alles in Ordnung?

    AntwortenLöschen