Montag, 14. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (17)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Ja, das musste mal gesagt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Manche Fragen entwirren sich von selbst, wenn man sie nur laut ausspricht.

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich, sehr gut erklärt - perfekt eigentlich - Respekt !

    Deine beeindruckte Bente

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. Ich suche gern Sprüche aus mit Anspruch und Herausforderung. Das bin ich meinen Lesern schuldig.

    AntwortenLöschen
  5. Weniger als nix - damit ist wahrscheinlich der Inhalt unserer Näpfe gemeint. Statt Futter ist da immer ein Defizit drin. Das kommt hin.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das mit der Unterversorgung. Es ist doch immer das gleiche Elend. Und das in der Vorweihnachtszeit, wo man denken müsste, dass die Welt endlich mal zum Teilen bereit wäre. Wir Tiere ziehen immer den Kürzeren, immer!

    AntwortenLöschen