Freitag, 11. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (14)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Herr Kishon würde dir raten Dauerurlaub zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Kishon? Ist das der Kollege von Herrn Kaiser von der Krankenkasse, wo man die Kuren genehmigt kriegt?

      Löschen
  2. ... und viel Quark auf die Federn und Gurkenscheiben auf die Augen und ...

    Ach, herrje - hoffentlich wird es wieder - deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mir weg mit Quarkmaske! Die letzte hatte die Mia mit Honig angerührt. Immer wenn ich am Luftholen war zum Drücken, ist ein ganzer Schwung abgeplatzt und in meine Matchboxautos gerieselt.

      Löschen
  3. Wenn die Matchboxautos ordentlich in einer schönen Garage gestanden hätten, wäre das nicht passiert, gelle?

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kannste einem direkt schon wieder leid tun. Armes Tuck Tuck.

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Du hast halt doch ein gutes Herz.

    AntwortenLöschen