Dienstag, 8. Dezember 2015

Der Spruch des Tages (12)




 Moment! Die Cora hat auch noch was zu sagen: 



© Max: Papageiengeschichten (Bild)
© Foto Cora: G.H.

Kommentare :

  1. Ich hab auch noch einen schönen Spruch gelesen:
    Kräht der Bauer auf dem Mist, sein Gockel wohl auf Urlaub ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Anregung aufgenommen, Cora. Siehe oben.

      Löschen
  2. Oh, das hast du schön gemacht. Aber warum hast du das Bild mit der Fliege vom letzten Karneval gewählt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval? Ich dachte, das wäre das Bild von der standesamtlichen Trauung vom Paule mit seiner Jutta, wo dann im letzten Moment alles abgeblasen wurde.

      Löschen
  3. Du siehst ja echt flott aus - ist denn schon Weihnachten, dann müsste ich meine Fliege auch mal langsam suchen gehen ...

    Der Bauer auf dem Mist, das ist ein schönes Bild - ich werde mal mit dem Hahn reden ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Macht der Hahn bei euch in Ostfriesland Urlaub? Ich hätte gedacht, er wäre in DomRep.

    AntwortenLöschen
  5. "Und wenn der Max seine Sprüche kräht, hat es seine Stimm' verweht!"
    *krrrch* :P
    LG mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist überhaupt nicht wahr! Ich gurgele jedes Mal mit Sahnepudding, bevor ich hier einen Spruch poste. Meine Stimme ist total ölig.

      Löschen