Freitag, 27. November 2015

Der Spruch des Tages (5)


Sorry, Tante Nel.
Sorry, Lisa.
Sorry, Tante Anja.

© Max: Papageiengeschichten(Bild)

Kommentare :

  1. Ein Reiter der noch nie geflogen ist , ist kein richtiger Reiter! L.g.Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du es so sportlich siehst, dann kann ich meine Schnabelwinkel ja oben lassen.

      Löschen
  2. ... huch... das sind ja viele Entschuldigungen ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eben höflich, Bente, du kennst mich doch.

      Löschen
  3. Wenn die Reiter nicht eins, zwei drei wieder aufsteigen, ist es meistens mit der Reiterei ...
    vorbei .
    Grins und Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so isses, so wird es wohl sein. Hihi.

    AntwortenLöschen
  5. *hahaha* lieber sag ich jetzt auch nix dazu! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich sage nur, der Weihnachtsmann sieht alles. Also pass bloß auf wie Du Dich hier benimmst mein Freund.

    Pit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der. Der blöde Oppa im Bademantel hat mir bis heute keine Matchboxgarage gebracht. Und bei dem Gedächtnis soll der hier seine Augen hertun und du-du-du! machen? Lies mal 'n anderes Märchen vor, Ringelplüsch.

      Löschen