Donnerstag, 19. November 2015

Der Spruch des Tages (3)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Du bist doch ein Hähnchen .. du bist doch ein stattlicher Hahn, oder?

    Es müsste heißen:
    "Lieber ein stattlicher Hahn als aus der Bahn ...!"

    ;) :P

    Gutes Nächtle, lieber Max

    LG Mel mit Thaya & Io

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar bin ich ein stattlicher Hahn und kein mickriges Hähnchen, aber ich fühle mich trotzdem angesprochen, geschlechts- und artübergreifend sozusagen. Wo kämen wir da hin, wenn jeder unwidersprochen seinem Speichelfluss Ausdruck geben dürfte? Man könnte ja schließlich auch Kekse anpreisen, nicht? Kek-se, also weibliche Plätzchen. Außerdem gehören sie zur Pflanzenwelt. Damit täte man keinem Tier was zuleide. Es ist schon erstaunlich, was für blöde Sprüche es gibt. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch Mädels. Macht das Beste daraus. *winke-winke*

    AntwortenLöschen
  3. Und man darf getrost inzwischen etwas Rheinwein druntermischen.
    Meine Mama sagt, gefüllte Amazone ist bestimmt total lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, nee, das ist aber nicht politisch korrekt. Ich steh unter Fressschutz!

    AntwortenLöschen