Sonntag, 21. September 2014

Kein Rätsel

Tach, Leute.


Ich wollte nur sagen, dass heute kein Rätsel kommt, weil ich am Reisebericht schreibe. Ihr wisst schon, unsere Reise nach *piiiep*, wo der *piiiep* so furchtbar *piiiep* und die *piiiep* dann bei *piiiep* das dusselige Missgeschick hatte.

Ich hatte euch ja versprochen, davon zu berichten (auch wenn gewisse Bestechungsgelder mich von einer Veröffentlichung abhalten wollen). Es ist viel. Und die ganzen Fotos müssen auch alle bearbeitet werden. Das kriege ich nicht so schnell hin, zumal wir hier ja zugeteilte PC-Zeiten haben. Immer wenn ich gerade so schön im Schwung bin, kommen die Matschfalter oder die Mia und verlangen, dass ich die Tasten räume.

Der Anfang ist fertig. Nun wollte ich fragen, wie ihr's haben wollt: später alles nacheinander am Stück oder jetzt schon mal den Anfang und auf den Rest müsst ihr dann warten?

Schönen Sonntag noch euch allen. 

Kommentare :

  1. Moin Max!
    Immer fleißig - so ist es gut :-)

    Natürlich jetzt sofort schon mal einen Brocken um auf den Geschmack zu kommen - und kurz bevor sie sich küssen abbrechen - wie im TV halt - glaube ich ...

    Bleibe gleich mal vor der Glotze hocken - bis sofort also - deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Bente.

    Gut, eine Meinung hab ich schon mal.

    Wenn du wüsstest, wie viel das ist. *keuch* Da muss man lesen, viel lesen. Ich würd an deiner Stelle erst mal ins Moor gehen. Ich glaub, - wenn - dann wird das heute erst später was.

    AntwortenLöschen
  3. ... na gut, dann gehe ich mal Grashalme zählen - ist auch immer viel Arbeit *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast es auch nicht einfach. Bis dann also.

      Löschen
  4. Tach Max, Tach Bente,

    auch ich wäre für gleich einen Brocken. Eine Art Fortsetzungsroman.
    Da habe ich Zeit eine Beleidigung (die du mir ganz bestimmt angedacht hast) zu verdauen, bevor in der Fortsetzung die nächste folgt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Tach, Grunzer.

    Gut, wenn damit schon 50 % meiner Leser (hihihi) ihre Meinung geäußert haben, dann bereite ich mich schon mal darauf vor, heute noch den ersten Teil einzustellen.

    P.S. Beleidigungen kommen natürlich nicht vor, nur schmerzvolle Wahrheiten. Das bin ich meinem journalistischem Äth... nee, halt ... Ethos schuldig.

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh Max,

    mir Haral'd schon übles.

    AntwortenLöschen
  7. Der Ärmste, hihi.

    Mich beruhigt's aber, dann bekomme ich nicht die volle Breitseite ab. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren ja noch andere Deppen dabei. *seufz*

      Löschen
    2. Das beruhigt, dass du nicht der alleinige bist. ;)

      Löschen
    3. Ich würd hier nicht so den Schnabel aufreißen - ICH schreib den Bericht, nicht du.

      Löschen
    4. Gnihihi, betroffene Grüne bellen.

      Löschen
  8. Kein Rätsel? Da bin ich aber froh, bin ich doch wieder einmal viel zu spät.
    Ich durfte bis jetzt nicht an den Peh Zeh. Heute ist nämlich Tag des Partnerzoo´s in NRW. Alle, die eine Jahreskarte von einem der 11 Partnerzoos haben, dürfen kostenlos den Tag in einem (oder mehreren) Zoos verbringen. Meine Federlosen waren in Gelsenkirchen. Das ist nicht so weit von Duisburg.
    So, dann warte ich jetzt gespannt auf den Liebesroman.

    AntwortenLöschen
  9. Cora, da wäre ich auch hingegangen, wenn ich so ein tolles Angebot gehabt hätte. Ich vermisse aber entsprechende Einrichtungen für uns Tiere, Menschenfreigehege zum Beispiel, wo man als Heimtier auch mal auf seine Kosten kommt.

    AntwortenLöschen
  10. Menschenfreigehege... Genial...
    An der Kasse gibt es dann ( das wird uns ausgehändigt!!!) einen Schokoriegel für die Zweibeiner und 1-3 Toilettencips....grins...
    Und die Zweibeiner kommen an die Leine ... Geparkt werden sie in den Freigehegen....
    Wuff Tibi
    Die Fortsetzungsromane liebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Tibi. :-D

      Wart mal ab, wir werden noch erleben, dass Tante Olga von Pudel Henry ins Toilettenhäuschen geführt wird.

      Löschen