Dienstag, 10. Juni 2014

Putengeburtstag

Heute hat die Mia Geburtstag.


Sie wird 12 Jahre alt.
Da freu dich man, du alberne Nuss.
Jetzt kriegst du einen BH und darfst dir die Beine rasieren.
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute.
Dein  Max

Kommentare :

  1. Liebe Mia,
    zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz besonders herzlich !

    BH´s sind doof - ich würde das Geld in Knabberstangen investieren - und Beine rasieren - ich weiß nicht - ich lass die bei mir wie sie sind - sieht irgendwie gemütlich aus, wenn da was umherwehen kann - Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bente.

      Weit du, BHs sind toll, wenn sie aus Goldlurex sind. Die Kerle stehn drauf. Ich bin echt froh, dass ich Glitzer-Bras nun auch oben drüber tragen darf. Das heißt, meistens lasse ich alles andere weg. Das ist wie mit dem Schminken. Man soll entweder die Augen betonen und den Mund farblos lassen oder umgekehrt. So mache ich's auch mit dem BH.

      Deine Mia

      Löschen
  2. Liebe Mia,

    die ganze Bande wünschet dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. :)
    BH hast du in deinem Teenageralter noch gar nicht nötig. Beine rasieren ist dagegen immer sexy, besonders wenn du Mini trägst.

    Liebe Grüße im Namen aller, Grunzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Grunzer,

      danke schön - auch den Deinen für die netten Glückwünsche.

      Aus deinen Worten spricht die Erfahrung des Genießers. Du als Johannes Heesters der Amazonenwelt weißt natürlich, was Hennenbeine sexy macht. Ich hoffe sehr, dass du dieses Wissen auch meiner Freundin Cora zugänglich machst. Sie ist ja leider ein bisschen ländlich und braucht hie und da einen Schubs, damit sie sich mal flotter kleidet.

      Du machst das schon; da bin ich ganz zuversichtlich.

      Deine Mia

      Löschen
  3. Liebe Mia,
    ich durfte leider nicht früher an den Peh Zeh. Gerade noch rechtzeitig gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und einen Mitbewohner, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Paul, der doppelt so alt ist wie du, lässt auch schön grüßen. Der hat heute übrigens wieder die Mama gebissen und kann froh sein, dass sie ihm nicht den Hals umgedreht hat.
    Alles Liebe
    deine Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Cora, Freundin, du kommst doch nie zu spät.

      Danke auch dir für die netten Glüclwünsche.

      Einen Mitbewohner, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, wage ich mir gar nicht vorzustellen, so weit entfernt ist das von der Realität. Ich wäre schon froh über einen, der nachts nicht immer die Chips auf meine Cosmopolitan krümelt und sich dann die Krallen an der Schlafstange abwischt. Ich finde es auch nicht witzig, ausgerechnet dann ins Paprikapulver zu niesen, wenn ich ein Honig-Quark-Peeling aufgelegt habe.

      Den Paule grüß man wieder zurück von mir. Es ist betrüblich, dass auch ihr unter so einem ungehobelten Klotz zu leiden habt. Euer beißt, unserer klaut und lügt. Kann man die Kerle nicht irgendwo in Zahlung geben?

      Deine Mia

      Löschen
  4. Na super meine Mama hat auch am 10.06. geboren, allerdings ist sie ein kleines bischen älter.
    Man kann also sagen, das am 10. Juni alle (dummen) Puten Geburtstag haben.
    Es grüßt Euch von ganzem Herzen und natürlich ganz besonders die Mia
    Euer Pit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na-na-na, lieber Pit, wie redest du über kultivierte Frauen? Selbstverständlich ist der 10. Juni ein Geburtsdatum, das nur ganz besonderen weiblichen Lichtgestalten vorbehalten ist. Das solltest du wissen, denn wer macht dir dein Heim gemütlich, schafft dir das Futter ran und sagt nichts, wenn du mal wieder mitten auf dem Küchentisch deinen Mittagsschlaf hältst? Das macht KEINE dumme Pute. Wir Frauen sind einfach viel zu gutmütig.

      Trotzdem vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Und richte deiner Mama bitte alles Gute aus. Es ist ja schon ein bisschen her, seit wir Geburtstag hatten, aber gute Wünsche werden ja nicht schlecht.

      Deine Mia

      Löschen