Dienstag, 17. September 2013

Ich mit Zacken

Ich will ja nicht angeben, Leute, aber kennt ihr schon meine neue Briefmarke? 


Sie ist ab sofort erhältlich in allen Philharmonie-Shops zu 58 Cent je Stück plus einem Zuschlag von 0,99 Cent für karitative Zwecke. Damit sollen schutzlose Modellautos unterstützt werden.

Bitte kauft die Marke und schreibt mir einen Brief. Möglichst aus Uganda oder von den Galapagosinseln, denn diese Stempel bringen am meisten.

Danke. 

© Max: Papageiengeschichten

Kommentare :

  1. Hallo Max,
    hübsche Marke, aber warum aus Uganda, da will ich nicht hin und auf den Galapagos, da boxt der Papst, das ist mir zu voll.
    Wenn aus dem ländlichen Niedersachsen nicht genügend Freude darüber bei dir ankommt, dann kaufe ich mir lieber für das schöne Geld einen Knochen, das bringt mir am meisten :-)

    Trotzdem - Nackenkrauler für dich - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ihr Hundis immer ans Futtern denken müsst. Bemerkst du nicht den karitativen Zweck, der hinter meinem Bemühen steckt? Arme Matchboxautos sind in Not! Und du denkst an Knochen. *Kopf schüttel*

      Löschen
    2. ... hahaha, die armen Matchboxautos - guter Versuch - aber für eine Terrierin nicht gut genug mein Grüner!

      Liebe Grüße - ♥ Bente

      Löschen
  2. Hallo Max
    Ein sehr schönes Briefmarkenexemplar! Aber du hättest etwas gegen deine Augenringe tun sollen. Das sieht etwas unvorteilhaft aus!
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augenringe? Und ich ich sag noch zum Herrn Hofmaler: "Ich setz besser meine Sonnenbrille auf." Das hat man nun davon, wenn man immer nachgibt.

      Löschen
  3. *haha* schöne marke! aber so weit in der welt kommen wir leider nicht rum, um dir einen guten "allerweltsstempel" zuzusenden! ;)))
    grüße mel + thaya aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, dann fahrt ihr an den Baikalsee zum Campen und behauptet, ihr hättet dort keinen Briefkasten gefunden. Ich glaub euch kein Wort.

      Löschen
  4. Also bei uns gibt´s diese Briefmarken nicht. Ich bin extra zur Postfiliale geflogen. Die haben nur gelacht. Dafür haben die mir aber Tigerenten-Marken geschenkt. Das nützt dir sicherlich nix.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, hatte ich vergessen dazuzuschreiben: außer in Duisburg. Sonst überall, nur in Duisburg, da gibt's die Marken nicht. Die haben stattdessen welche mit Tigerenten derauf. Für seriöse Motive sind die Lachmöwen dort noch nicht reif.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Grüner, ne eigene Marke... hmhm.....
    Ich will ja nicht meckern, aber ich habe schon vorteilhaftere Bilder von Dir gesehen :P Hattest Du nix besseres zur Hand? Und sind sie wenigstens selbstklebend, dass man Dir nicht hinten rumschlabbern muss?
    Und ja, netter Versuch das mit den Modellautos, Du willst doch nur Deine nichtvorhandene Garage füllen, pah.... ein Briard durchschaut das sofort!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen