Sonntag, 10. Juni 2012

Rätsel 77

Nicht dass ich in Mias Geburtstag reingrätschen möchte, aber heute ist Sonntag, da muss doch gerätselt werden.

Bitte schön:


Das ist jetzt superleicht. Dafür braucht man keinen Tipp. Oder doch? Na gut: Es ist weiß mit rot und gehört uns.

Kommentare :

  1. Vielleicht ein Kugelschreiber???
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hö hö hö.

    Danke, Tibi. Du hast gerade eindrucksvoll widerlegt, was so gern behauptet wird, nämlich dass meine Rätsel schwer wären. Sind sie nicht! Kugelschreiber ist richtig. Herzlichen Glückwunsch. Du kommst mit in die Statistik. Oben unter "Auflösung Bilderrätsel" kannst du alles weitere sehen.

    AntwortenLöschen
  3. pfaaaah! das gibts dich nicht?! alle achtung tibi! auf kugelschreiber wären wir wirklich nicht so schnell gekommen!

    max, bin ich froh, dass das rätsel heute so schnell gelöst wurde. jetzt kann ich mich wieder unter der decke verkriechen und den regen draussen verschlafen. gute nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Nacht, Pia. Der Kugelschreiber grüßt dich.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh,
    jetzt habe ich ja den Anderen den Rätzelspaß verdorben...
    Erst dachte ich so eine geschliffene Glasschale aus Meranoglas...da hatte ich mal eine gesehen, die hatte auch solch einen schönen Rand...
    ich hoffe ihr seit nicht traurig.
    Liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Macht dir keine Gedanken, Tibi. Wer zuerst die Lösung findet, kriegt den Punkt. Nächsten Sonntag gibt's doch wieder ein Rätsel. Da können alle wieder mitmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    na da habe ich über die Bügelwäsche, Stricken und Essen kochen gar nicht mehr an das Rätsel gedacht :-(
    Glückwunsch an Tibi, ich hätte wohl eher auf eine Schüssel als auf einen Kuli getippt.
    Liebe Grüße von uns allen an Euch und einen guten Start in die neue Woche,
    Tante Mona und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. frage mich allerdings wie man daraus einen Kuli erkennt *amKopfkratze*

    AntwortenLöschen