Sonntag, 12. Februar 2012

Rätsel 59

Guten Morgen. Bereit für ein bissele Rätselraten? Seht, wir haben auch Dinge, die nicht schwarz oder weiß sind.



Tipp lautet: Es ist bunt und hat was Rundes.

6 Kommentare :

  1. Hallo und guten Morgen,
    das könnte ein Eiskratzer sein, oder ein Fensterwischer.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Aufsatz für einen Staubsauger wäre auch möglich.
    Ich muss schnell raten, weil meine Leute gleich wieder zum Trödelmarkt gehen, und dann darf ich nicht an den Pee Zeh.

    AntwortenLöschen
  3. Entspann dich, Coralein. Du liegst ja richtig mit dem Fensterwischer.

    Gut gemacht.

    Viel Spaß deinen Leutchen beim Trödeln auf dem Markt. Die haben aber Mut - bei dem Wetter freiwillig raus.

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu!

    Meine Leute gehen auf einen Trödel, der in einem Einkaufszentrum ist, also schön kuschelig.

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dann ändere ich meine Bewunderung: Weicheier! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch meine liebe Cora :)

    AntwortenLöschen