Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Huhu, ihr alle!

Wir, die Mia und ich, wünschen all unsern Blogkumpels, Freunden, regelmäßigen Lesern und zufällig vorbeistolpernden Blogpassanten
schöne und ruhige Feiertage.

Haut ordentlich rein beim Festtagssfutter und boykottiert alle Geschenke, die mit "S" anfangen und mit "ocken" aufhören.

Verderbt euch nicht den Magen und vergesst nicht, ab und zu den Hintern vom Sofa zu erheben und einmal um den Block zu laufen.

Um die allgemeine Harmonie nicht zu gefährden, empfiehlt es sich, von Kritik am Christbaumschmuck und an Tante Marthas Blümchenbluse abzusehen.

Alles klar?

Na dann ... hinein ins Vergnügen.

Viel Spaß.

Euer Max (rechts) und eure Mia (links)




Kommentare :

  1. Max, mein Herzensvogel.

    Wir wünschen auch fröhlichste Festtage, reichlich lecker Futter, mindestens eine Indrustriepalette kleine Sammelautos und natürlich mehr Geschenke für dich als für alle anderen :-)

    *knuddels*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Lieber grüner Süßling, Liebe Mia, Liebes Frauchen,
    wir wünschen Euch ebenfalls frohe Weihnachten, viele tolle Geschenke (vielleicht liegt ja die Matchbox-Garage unter der Tanne)leckers Essen und eine tolle Zeit.
    Danke auch für den tollen Blog und "bis die Tage"
    Mona, Thorsten und Beagle Tayler

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Max,

    feiert nicht zu wild aber genießt das Beieinandersein und dass die Menschen zu solchen Feiertagen meistens wunderbar harmoniebedürftig sind. ...Ich mag übrigens S ocken sehr. Die machen angenehm warme Füße! :D

    Ein wunderschönes Fest und erholsame Feiertage,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch allen ganz tolle, fröhliche, erholsame, verfressene Weihnachtsfeiertage.
    Der Paule ist übrigens gut hier angekommen. Benimmt sich super.
    Ob ich ihn wieder hergebe steht noch offen *ggg*.

    Dicke nasse Weihnachtsschlabber
    vom Angus

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch ein wunderschönes Fest, mit vielen Überraschungen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. ja, max da haste recht! nen socken hab ich schon längst. sowas brauch ich nicht noch mal!

    ich werde mein bestes geben und versuchen die zweibeiner an runden ums haus zu erinnern. sonst knabber ich eben ein bisschen an ihren zehen.

    liebster max, wir wünschen dir und deiner mia gaaaaaaanz viele körner im kommenden jahr, ja keinen indoor-hagel oder indoor-wasserfälle und noch viele weitere spannende rätselsonntage!!!

    und deinem frauchen bloß frohe weihnachten! ;-)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Welcher modische Mann trägt noch Socken, frag ich mal so locker in den Raum ? Und dann noch eins, lieber Max, bei uns gibt es KEINE Gans, ich sag das man bloß, weil ich mich mit Dir und Mia solidarisch erkläre.
    Euch und eurer Schreibkraft frohe Weihnachten wünscht von ganzem Katerherzen: PIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Max,

    auch wir wünschen Euch allen ein tolles Fest, hab die kleinen Ratschläge schon notiert und werd sie an passender Stelle einfließen lassen ;)

    weihnachtliche Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  9. Wuff,
    schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch allen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit.
    Ich finde Socken auch gut, wie Grunzi. Bei uns gibt es morgen Ente. Dafür haben wir keinen Weihnachtsbaum (wegen der Pestizide).
    Habt ihr gestern auch die riesige Sternschnuppe, oder was immer es auch war, gesehen? Das war schon ziemlich gruselig.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Cora,

    schön dass du meine Socken-Liebhaberei teilst. :)
    Ich habe keine Sternschnuppe gesehen, wahrscheinlich habe ich in der Zeit gerade von dir geschwärmt.
    Hast du dir wenigstens etwas gewünscht, auch wenn die Sternschnuppe gruselig war?

    AntwortenLöschen