Sonntag, 13. November 2011

Rätsel 48

Na schön ... Weil ich heute so gut gelaunt bin, schiebe ich ausnahmsweise ein neues Rätsel nach. Es ist aber ganz schwer! 

Dieses Foto habe ich im Netz entdeckt. Das Motiv dachte wohl, ich finde es nicht. Hab ich aber trotzdem. Dumm gelaufen. Also meine Frage: Wer ist das?


Tipp: Er lebt in Hamburg, er ist ehelich und erotisch ungebunden, er ist mein Freund, sein Name hat drei Buchstaben und beginnt mit P wie Philosoph, Pizza und Pudelmütze. 

Pia, entspann dich - du bist nicht gemeint.

Kommentare :

  1. übrigens max: gestern haben wir eine verwandte von dir bei hundkatzemaus auf vox gesehen. in welcher beziehung stehst du denn genau zur bubi? ist das vielleicht deine ona? die war nämlich schon 30!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nee, ne? Wie hast du das so schnell erraten? Ich hatte mir gerade 'ne Cola und 'ne Cremewaffel geholt, weil ich dachte, es käme jetzt 'ne längere Sitzung.

    Toll, Pia. Du bist super! :-bd

    Hoffentlich kommt der Pit nicht hier vorbei und ranzt mich an. Die Fotos vor seiner Diät zeigt er nämlich nicht gern. :-S

    Die Bubi ist eine Venezuela-Amazone und wohnt beim Grunzer im Schwarm. Ich bin aber eine Gelbnacken-Amazone. Also kann sie nicht meine Oma sein (obwohl sie natürlich von all dem Labber-Sabber-Öko-Kram manchmal ein bisschen altbacken wirkt). :D

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt wollt ich gerade pit sagen! Hehe... : )

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ging ja schnell mit dem Rätsellösen. Also ich hät´s nicht gewusst.
    Wieso Gelbnacken ??? Ich seh nix gelbes - so blind bin ich auch wieder nicht ;-)))) Dreh dich mal um !!!
    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. 'n Abend, Willi. Wärste mal früher gekommen. Sonntags ist hier immer Rätseltag.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, Angus, wo soll das Gelb schon sein, wenn ich Max von Gelbnacken heiße? :|

    AntwortenLöschen
  7. Moin Max, dass Du mich als Rätsel vorstellst, freut und ehrt mich, dass Du mich allerdings in meiner dicksten Phase einsetzt, betrübt mich doch ein wenig und was fast schlimmer ist, alle haben mich auf Anhieb erkannt 7:P !
    Kralle zeig und kurz zu Dir rüber fauch. PIT
    PS. Ich bin in Schleswig Holstein zu Hause, Omi wohnt in Hamburg, dies nur mal so zur Info, das ist auch der Grund, warum wir uns nicht täglich sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Pit, mein Gutster, man muss zu seinen Fehlern stehen. Heute futterst du ja nicht mehr den ganzen Tag rosa Speckmäuse.

    AntwortenLöschen
  9. Ne, bin auf helbblau umgestiegen =)) PIT

    AntwortenLöschen