Montag, 1. August 2011

Rätsel 31

Was ist jetzt das hier?



Klar gibt's auch wieder einen Tipp. Auf meine Hilfe könnt ihr immer zählen: Hat nichts zu tun mit Kunst und ist kein Lockenwickler.

Kommentare :

  1. Hey, mein grüner :D
    Sind das vielleicht so umzuckerte Lakritz-Röllchen aus einer "macht Kinder froh" Tüte?

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meine englische Landlady. :-*

    Du bist soooo schlau. Natürlich sind das diese Lakritzröllchen mit dem Glasurmantel.

    Das hast du toll gelöst. Glückwunsch.

    Nun muss ich ja gleich das nächste Rätsel einstellen. Uff, und ich dachte, ich hätte noch ein bisschen Zeit. :(

    Bussi
    dein Liebster

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir leid, mein Herzensvogel.
    Ich bin mir aber seeeehr sicher, dass du ein tolles neues Rätsel findest :X

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, ich lass mir nicht die Entmutigung nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Boa, solche "Macht Kinder froh" Tüten gibt es hier glaub ich nicht. Hört sich aber gut an.

    Und es schüttet gerade wieder wie aus Schaffeln. Auch wenn ich (meinem lieben Mann) versprochen habe im Urlaub immer nur gaaaaanz kurz PC zu gucken. - Ich brauche jetzt unbedingt eine Runde "Macht Klarissa wach". Hier ist fertisch (Gratuliere Smilla!). Aaaaber da sehe ich ja schon ein neues Rätsel das geknackt werden möchte...

    LG, Klarissa
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. Uuups, ich habe Fingerschluckauf :-t :-o

    AntwortenLöschen
  7. Doch, doch, die Dinger gibt's ganz bestimmt bei euch. Offiziell heißen sie Stafetten. Es gibt sie zum Beispiel in der gelben Lakritz-Tüte und in der roten Lakritz- und Gummitüte.

    *mampf* :X

    AntwortenLöschen